Geschichte Shakiba

HD-A1

Körung 107 Punkte

Shakiba März 2011

Shakiba März 2011

Shakiba März 2011

Shakiba 11.11.09

 

Hallo, mein Name ist Shakiba vom kleinen Dörfchen, genannt Kiba!

Am 15.07.2008 wurde ich geboren. Meine Eltern sind Oh-Pretty Girl

kleinen Dörfchen und Don von der Wetterspitze.

Am 21.09.2008 zog ich in mein neues Zuhause.

Bald werde ich Euch mehr erzählen, vor allen Dingen von meiner

"Hundefamilie"!

 

Shakiba Mai 2009

So, da bin ich wieder. Also, als ich in mein neues zu Hause kam, bekamen auch unsere Nachbarn eine kleine Hündin (sie ist nur ein paar Tage älter als ich). Sie heißt Gunny und ist eine Tibet Dogge. Mir ihr spiele ich sehr viel, oder wir gehen alle zusammen spazieren. Das ist echt klasse. Da meine Menscheneltern auch eine Hundepension haben, lernen wir immer ganz viele andere Hunde kennen, das macht wirklich Spaß! Auch die Welpenschule konnte ich hier genießen, da mein Herrchen auch Hundeausbildung anbietet. Ein paar Ausstellungen habe ich auch schon besucht. Ich glaube meine Menscheneltern waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Die letzte war Pfingsten in Hünxe. Mit mir waren ganz viele andere Hündinnen im Ring. Ich startete wohl in der Jüngstenklasse und bekam ein VV4. Ich dachte danach könnte ich einfach nur noch den Tag genießen. Aber nichts, Herrchen lief mit mir los und einige Menschen, die ich nicht kannte, schauten mir in den Mund. Herrchen und Frauchen freuten sich danach, weil ich ein "vollzahniges Scherengebiss" habe . Komisch, das hätte ich denen auch so sagen können. Romy hat mir aber erzählt, dass das wohl bei allen so gemacht wird. Na, wenn sie meinen! Ganz bestimmt erzähle ich meine Geschichte bald weiter, bis dahin werde ich mein Leben mit meinen Menscheneltern, Basko, Quadra und Romy genießen!

 

Hallo, wie versprochen, ich habe Neuigkeiten zu berichten. Zwischenzeitlich lebt meine kleine Halbschwester, Arabella Löwe vom Rheinland bei uns.  Das ist so super, wir spielen zusammen, erkunden gemeinsam und noch eine Menge mehr. Im Februar fuhr mein Herrchen mit mir zu unserer Tierärztin. Das war vielleicht komisch, plötzlich habe ich nichts mehr mitbekommen und habe im Halbschlaf gemerkt, dass ich wieder zu Hause war. Man war ich müde. Was ich wohl verpasst hatte? Ich erfuhr es wenige Wochen später. Herrchen und Frauchen freuten sich total über mein HD-Ergebnis A 1!

Ende Februar fuhr ich dann gemeinsam mit Arabella zur Ausstellung nach Rheinberg. Was soll ich sagen? Ich startete in der Zwischenklasse und wurde Rheinlandsiegerin 2010!

Bald habe ich bestimmt wieder mal etwas zu berichten.

 

Es gibt Neuigkeiten, ich darf offiziell Babys bekommen. Ich bestand meine Körung im Juli in Münster mit 107 Punkten. Nicht schlecht, oder? Herrchen und Frauchen sagen, dass ich in meiner nächsten Läufigkeit ein "Date" mit einem wirklich netten Rüden haben werde. Bin schon ganz gespannt. Hoffentlich klappt das mit den Babys. Bei Romys Wurf habe ich ja schon ordentlich mitgeholfen. Babys waschen, spielen usw.! Das hat mir wirklich Freude gemacht. Besser wären also eigene Babys! Drückt mir mal die Daumen.

 

Bis dahin

Eure Shakiba

 

Am 09.06.2015 ist völlig unerwartet unsere geliebte Kiba von uns gegangen. Sie wurde mitten aus dem Leben gerissen. Wir sind unendlich traurig. Sie ist für immer in unseren Herzen. Wir werden sie niemals vergessen. Wir alle vermissen sie sehr!

Kiba fehlt uns allen sehr. Sie war so ein lebendiger und lebensfroher Hund. Sie hat jeden Raum mit Leben gefüllt. Wir können es immer noch nicht wirklich fassen. Kiba, wir werden Dich niemals vergessen. Du bist für immer in unseren Herzen. Wir danken Dir dafür, dass Du unserem Leben soviel Freude und Liebe gegeben hast.