Unsere Hunde

 

 

Lajosz vom Löwengarten

                                                                                               * 18.02.2019

 

Hallo, mein Name ist Lajosz vom Löwengarten, genannt Joszi. Pfingsten 2019 bin ich in mein neues Zuhause am Niederrhein gezogen. Bijou, meine allerbeste Freundin, und ich haben uns sofort supergut verstanden. Wir haben immer eine Menge Spaß zusammen. Auch ansonsten fühle ich mich in meiner neuen Familie "leowohl" ;-) Ganz oft treffen wir uns auch mit anderen Leos und deren "Leuten" zu tollen Spaziergängen. Manchmal machen wir auch noch andere klasse Ausflüge, z. B. an das Meer. Wie ich gehört habe, soll ich wohl bald auch öfter mit meinen "Leuten" und Bijou zu Ausstellungen fahren. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Wie Ihr weiter unten lesen könnt, darf ich seit dem 02.10.2021 auch offiziell Babys machen. Na, das wird bestimmt ein "Spaß". Ich werde Euch berichten. Euer Joszi :-)

 

 

 

 

Lajosz, Elin und Jördis in den Rheinwiesen

 

 

Endlich Schnee

 

 

 

 

 

 

 

 

Körung 2021

 

 

 

 

 

 

Körtraining

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Welpenfotos

 

 

 

 

Lajosz beim Welpenspiel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bijou vom kleinen Dörfchen

* 24.01.2018

 

Hallo, hier möchte ich mich vorstellen. Ich bin die super süße und liebe Bijou vom kleinen Dörfchen, behaupten zumindest meine "Leute". Im März 2018 bin ich zu meiner neuen Familie an den Niederrhein gezogen. Romy und Arabella haben mich so liebevoll aufgenommen. Die beiden habe ich über alles geliebt. Leider musste Romy bereits im Juni 2018 über die Regenbogenbrücke gehen und Arabella folgte ihrer Mama im Mai 2019. Ich war so unendlich traurig. Auch Herrchen und Frauchen waren soooo traurig, entschieden aber für mich, dass ich wieder eine Freundin, oder ein Freund bekommen sollte und das so schnell wie möglich. So rief Frauchen im Löwengarten an. Pfingsten zog dann schon Lajosz vom Löwengarten (Joszi) bei uns ein. Seit dem sind wir die allerbesten Freunde der Welt. Mit Herrchen und Frauchen unternehmen wir ganz viele tolle Sachen. Bis bald mal, Eure Bijou :-)